Winterprogramm Tennis- und Turntraining

Liebe Tennisfreunde,

 
der Sommer hat noch einmal seine Fühler ausgestreckt, dennoch neigt sich die Freiluftsaison langsam aber sicher dem Ende zu.
Aus diesem Grund dürfen wir euch stolz den Winterfolder 16/17, der in neuem Glanz strahlt, präsentieren. 
 

Unabhängig von vorherigen Kursteilnahmen bitte unbedingt wieder neu zu den Kursen anmelden. Wir bitten darum den Anmeldeschluss zu beachten.

Bei der Anmeldung bitte den Wunschtermin, sowie andere mögliche Termine für das Training bekanntgeben, selbstverständlich versuchen wir alle Wünsche zu realisieren, leider ist dies aber nicht immer möglich.

Sollte es Fragen zu unserem Kursangebot geben, stehen wir jederzeit zur Verfügung und beantworten diese gerne.

Wir freuen uns auf die Trainings mit euch. Die Kontaktdaten findet ihr im Folder.

Weitere Artikel


RECENT POSTS

RECENT COMMENTS

    CATEGORIES