Weihnachtsfeier am 17.12.2016

Liebe ÖTB Familie,

das Weihnachtsfest naht mit schnellen Schritten und schon bald wird von den Kindern das erste „Kasterl“ beim Adventkalender geöffnet. Auch wir wollen dieses Fest gemeinsam feiern und das Clubjahr „weihnachtlich“ ausklingen lassen.

Die Weihnachtsfeier findet am 17.12.2016, 19.00 in unserem Vereinslokal statt. Unsere Michi wird wieder für die Verköstigung sorgen, wobei die diversen Menüvorschläge noch bekannt gegeben werden. Ich würde mich freuen möglichst viele Mitglieder begrüßen zu können.

 

Ich möchte Euch noch zwei weitere Termine bekannt geben:

– ÖTB Urfahr Skitag: 04.03.2017

– Jahreshauptversammlung 30.03.2017

Die jeweiligen Ausschreibungen erfolgen noch gesondert.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine „besinnliche“ Adventzeit.

 

Euer

Peter Nader

Obmann


Weitere Artikel


RECENT POSTS

RECENT COMMENTS

    CATEGORIES