Super-Samstag auf der Anlage

Liebe Tennisfreunde!

Diesen Samstag jagt auf unserer Anlage ein Tennis-Event das nächste! Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd sein soll, sei gleich gesagt, dass die Spiele bei Schlechtwetter in der Halle ausgetragen werden!

Los geht es schon um 9:30 mit der 3. Runde der Kids Team League, bei der unsere Jüngsten schon erste Match-Erfahrungen sammeln.

Um 11 Uhr bestreiten unsere Herren 45 die 3. Partie im Landesmeister-Aufstiegsturnier. Um den Aufstieg zu schaffen, ist im direkten Duell gegen Tabellenführer Schwechat ein Sieg Pflicht!

Um 16 Uhr kommt es im Herren-Bewerb und im Mixed Einzel Bewerb zum Grande Finale der Vereinsmeisterschaft.
Mit der Paarung Faschinger Franzi – Schaller Henrik kommt es zur Wiederholung des Finales von 2015. Kann Titelverteidiger Franzi erneut triumphieren, oder gelingt Henrik die Revanche? Beide Spieler zogen ohne Satzverlust ins Finale ein, man darf also gespannt sein!

Bei den Herren trifft Vorjahres-Finalist Gierke Michael auf unseren Youngster Lang Manuel. Im Vorjahr ließ Michi im Achtelfinale seinem Gegner keine Chance, heuer jedoch zeigte sich Mani im Laufe des Turniers in bestechender Form. Gelingt ihm auch der große Coup?

Es freut uns, auf diesem Weg ein weiteres Schmankerl ankündigen zu können: Für das vom 08. bis zum 16. Oktober stattfindende Generali Ladies Linz WTA-Turnier sponsort bet-at-home allen Zuschauern eine Eintrittskarte für den Spieltag Mittwoch!

In diesem Sinne freuen wir uns auf spannende Matches, gute Unterhaltung und zahlreiche Zuschauer!


Weitere Artikel


RECENT POSTS

RECENT COMMENTS

    CATEGORIES