Platzsperre Halle

Liebe Mitglieder, liebe Abonnenten,

nachdem unsere Halle mit einem neuen Belag versehen wurde, müssen wir im 2. Schritt nunmehr das bestehende Licht erneuern. 

Die Halle wir dann in ganz anderem Glanz erstrahlen, zumal wird auf LED Beleuchtung umgestellt, um dann unseren Gästen einen verbesserten Spielkomfort bieten zu können.

Die Dringlichkeit der Erneuerung ist auch dadurch bedingt, dass die bestehenden Elektroleitungen völlig überaltertet ist und ein Austausch unbedingt notwendig ist, zumal es in der Vergangenheit mehrfach zu Lichtausfällen gekommen ist.

Leider bringt die Erneuerung der Lichtanlage mit sich, dass die Halle für die Dauer der Montage gesperrt werden muss. 

Um einen völligen Spielausfall zu vermeiden wurde mit dem Unternehmer folgende Montagetermine vereinbart:

Platz A: 28.11.2016 – 02.12.2016 (Montag – Freitag)

Platz B: 05.12.2016 – 09.12.2016 (Montag – Freitag)

Leider müssen in den oben genannten Wochen die Abostunden ausfallen. Den jeweils betroffenen Personen werden die Kosten selbstverständlich rückerstattet bzw. nach Wunsch das Abo um eine Woche im Frühjahr verlängert.

Ich ersuche um Verständnis für die kurzfristige Verständigung, die Ereignisse in den letzte Wochen haben uns jedoch zu einem raschen Handeln gezwungen.

Euer Obmann
Peter Nader


Weitere Artikel


RECENT POSTS

RECENT COMMENTS

    CATEGORIES